Wild Angara

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tom`s Home

Kitten in New Home > Allergie Story 2010

Liebe Gaby, lieber Michael,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr- jede Menge Babys, Gesundheit und weiterhin so viel freude mit Eurer Bande.
Humboldt entwickelt sich prächtig. Er ist schon wieder gewachsen, die Zeichnung wird immer deutlicher und Schwanz buschiger. Er ist richitg selbstständig, bewegt sich frei und liebt seinen Kratzbaum und die Mäuschen (Pfeifenreiniger ;)) über alles.
Liebe Grüße aus Köln
Stephan, Humboldt und Steffi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Gaby, hi Michael,
zunächst mal .. Humboldt geht es prächtig, neben den ganzen Unsinn, den er macht ist er ein unglaublich liebesbedürftiger Schmusetiger :) Letzten Freitag waren wir zur dritten Impfung beim Tierarzt und wir möchten das Lob weitergeben, welches sich im Laufe des Gesprächs ergab "Das ihr wohl richtig gute Züchter seid, die mit Herz bei der Sache sind!"  
Wir hoffen, Euch und Eurer Meute gehts gut!!
Viele liebe aus köln
Humboldt, Stephan und Steffi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Gabi, Hi Michael,
danke nochmal für Deine schnelle Antwort. War 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt, und konnte noch nicht zurückschreiben. Unser Tierarzt sagte, wenn er bereits 2/3 Mal entwurmt wurde dann sollten wir es erst in einem Jahr nochmal wiederholen. Könnt ihr ein Mittel empfehlen? HAbe mir eben eure neuen Bilder angeschaut- mensch sind die Katzen schön!!!!
Lade auch bald mal wieder Fotos hoch :) Humboldt ist schon richtig groß geworden!! Erschleppt gerade sein mäuschen (eine 1,50 m lange schnur ) rein...herrlich :)
Liebe Grüße
Steffi u Stephan



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü