google-site-verification=xhpeAI2RUbsWSW_zadE7zWqrzjVodntlT_-8Q4lfi10
Wild Angara Sibirische "Wald"Katzen aus dem Ruhrgebiet
Wild Angara Sibirische Wald"Katzen" Hobbyzucht aus dem Ruhrgebiet
Wild Angara - Sibirische "Wald" Katzen aus dem Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt
Hier kannst du die Seite Bewerten , Bilder aus dem neuen Zuhause sehen sowie Erfahrungsberichte unserer Allergiker
Bewertung: 0.0/5
Anfang´s Tagebuch
Einzug März 2018

März 2018
...... so verkuschelte Katzen habe ich noch nie erlebt

Mai 2018
.... große Familienfeier.... die Hoheiten haben den Trubel völlig gelassen hingenommen

September 2018
..... Franz ist mittlerweile ein gestandener Kater. Er verteidigt sein Revier und schleppt uns fast täglich seine Mäusebeute ins Haus.
Er orientiert sich ansonsten an unserem Sohn.... will überall dabei sein, ist ein bisschen bequem und verhält sich wie ein lebendes Kuscheltier.
Sissi ist eine Diva, mag lieber Frauen, distanziert sich von zu viel Chaos. Aber wenn sie kuschelt, dann richtig: intensives Arme oder Füße
abschlecken, Spielsachen apporiert als Dank und unter der Bettdecke kuscheln
Zurück zum Seiteninhalt