Wild Angara

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Naveen`s Home

Kitten in New Home > Allergie Story 2010

28.07.2014
Hallo Gabi, hallo Michael,

Naveen geht es gut. Mittlerweile geht er ja auf die 4 zu, Sonja hatte vor kurzem ihren 8. Geburtstag.
Er ist nach wie vor ein eifriger Helfer im Haushalt, egal ob beim Kochen oder Putzen :-)

Liebe Grüße aus München,
Björn
................................................................................................................................
07.04.2011
................................................................................................................................
Hallo Gabi und Michael,

Wie man erkennen kann verstehen sie sich schon besser, jedoch zusammen kuscheln tun sie noch nicht. Rennen sich aber hinterher und langen sich eine. In den nächsten Tagen sollte dann auch der Kratzbaum eintreffen so dass sie auch einen Platz für sich haben. Ich habs heute nicht mehr geschafft anzurufen, ich probiers mal morgen oder am Sa.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend
Grüsse Björn, Naveen u. Sonja

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü