Wild Angara

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mogli`s Home

Kitten in New Home > Allergie Story 2009

Hallo Ihr Beiden,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Mogli ist jetzt seit eineinhalb Wochen bei uns und wir können es uns kaum noch vorstellen, wie es vorher ohne ihn war.
Die vier Phasen Essen, Schlafen, Toben und Schmusen bestimmen jetzt unseren Tagesrhythmus, wobei die Schmusephase uns allen am besten gefällt und die wir voll auskosten. Mogli ist total lieb, sehr sanft aber ebenso temperamentvoll, wenn es durch die Wohnung flitzt. Auf dem Balkon fühlt er sich auch sehr wohl und beobachtet aufmerksam alles um sich herum.

Wir freuen uns sehr, daß Mogli bei uns ist. Er ist der süßeste Kater auf der ganzen Welt.

Anbei ein paar Schappschüsse als Beweis. Von Zeit zu Zeit schicken wir neue Fotos.

Liebe Grüße aus Essen

Andreas, Elsa und Jan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü