Wild Angara

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kida & Milo`s Home

Kitten in New Home > Allergie Story 2010

27.05.2010
Hallo Ihr Lieben,
bestimmt seid Ihr im Umzugsstress.....wir hier im kaum Schlaf Stress:-))))) die kleinen Dinger sind soooooo wild...der Kater hat jeden Tag Katzenkino. Er faucht nur noch manchmal, wobei sich Kida eindeutig mehr erlauben kann. Hat bestimmt mit der Ähnlichkeit zu Tweety zu tun. Wenn keiner guckt, spielt der Kater mit den Spielsachen der Kitten....aber wehe jemand von uns guckt, dann hört er sofort auf. Milo sucht immer seine Nähe, will wohl kuscheln...was Diver aber nicht will. Schade. die kleine MAus ist aber auch noch so ungestüm und unkoordiniert, dass es immer sehr holperig aussieht. Die Zwerge machen den ganzen Tag Trubel...Fellmäuse werden entweder im Klo oder im Trinbrunnen versteckt. Im neuen Trinkbrunnen kann man prima baden...und alle 2 Tage in der warmen Dusche auch. Beide fressen wie die Weltmeister und kriechen gerne ins Bett, um uns morgens um 4 unter der Bettdecke zu fangen. Ansonsten toben sie wie wild, scheinen sich sehr wohl zu fühlen hier. Das freut uns ausserordentlich. Im Anhang mal 2 aktuelle Bilder.
Lasst es Euch gut gehen, nicht zu viel Stress beim Umzug und denkt dran, es ist um so schöner, wenn Ihr dann da seid im neuen Heim.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß von den 5 Freunden :-
11.07.2010
hallo ihr lieben,puh, da hat die hiztze deutschland gut im griff.....bei uns sind 32 grad in der wohnung und es ist nicht mehr schön. die babys liegen platt auf dem noch einigermassen kühlen stein, beim kater bete ich, dass er die hitze übersteht. wie geht es euren miezen? sind die auch so kaputt? morgens meinen die babys fliegen fangen zu müssen....dann sind sie hinterher aus der puste und hecheln wie ein hund. als ich das gesehen hab, hab ich panisch meinen tierdoc angerufen...der meinte, ich soll mir keinen stress machen. babys sind manchmal doof und überdrehen und dann regulieren sie übers hecheln die temperatur. ich hab nur einmal meine perserin hecheln sehen und ne stunde später war sie tot. hecheln eure babys auch? odee besser eure teenys? war zum glück nur ein mal. hab jetzt mit tierdoc super futter gefunden für die damen. hochwertig ohne zusatzstoffe und aromen und im guten nährwertbereich. und es schmeckt ihnen. wir haben viel viel freude an ihnen. milos lieblingsbeschäftigung ist es , kassenzettel zu klauen und wegzutragen. sie findet jeden . auch die, die man auf dem schrank zum abrechnen zurückgelegt hat:-) kida beisst dafür gerne in große zehen. ach ja, und die 2 haben nun ein kleines planschbecken mit bällchen drin. sie spielen darin und der kater trinkt daraus. wie schauts bei euch aus? ich mach mal den pc aus - wird so tierisch warm.
lieben gruß eure 5
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marion 14.2 2011-02-16
hallo ihr lieben, mal wieder ein netter gruß von uns 5 an euch.
unsere 2 mädels sind jetzt schon 1 jahr alt. haben mit einem neuen trinkbrunnen gemeinsam geburtstag gefeiert:-) wie unendlich niedlich die 2 damen sind - na ja, zumindest ist meili jetzt eine dame:-) sie ist seit samstag das erste mal richtig rollig ..das gurren in der zeit davor waren wohl mal die vorboten. jetzt ist sie richtig "krank" :-( so benimmt sie sich zumindest. war schon aus sorge beim doc mit ihr der, genau wie ihr als erfahrene züchter auch, einen lachanfall bekam:-))) ich kannte das zwar noch von meinen anderen katzen aber die sibirer sind da deutlich anders als perser. meili deckt sich dann mit einer babydecke zu, dreht sich da wie ein brot drin ein und liegt theatralisch auf der seite für ne stunde und gurrt. hahaha, nun weiß ich aber, dass auch das normal sein kann..hihih. dem kater gehts auch gut...ist mal auf meili draufgehopst u hat sie in den nacken gebissen hihihih aber er kann ja nix mehr machen (hahaha, hoffe ich mal) glaub meilie eignet sich nicht zur mama ...die würd die kitten in lederhosen packen und halsbrecherische dinge beibringen...unsere kida ist noch nicht so weit..sie schläft dafür immer im puppenwagen. au maein gott..das sind echt 2. so, nun seid ihr auf dem laufenden, hoffe euch geht es gut. bis ganz bald mal, eure 5


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü