google-site-verification=xhpeAI2RUbsWSW_zadE7zWqrzjVodntlT_-8Q4lfi10
Wild Angara Sibirische "Wald"Katzen aus dem Ruhrgebiet
Wild Angara Sibirische Wald"Katzen" Hobbyzucht aus dem Ruhrgebiet
Wild Angara - Sibirische "Wald" Katzen aus dem Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt
Hier kannst du die Seite Bewerten , Bilder aus dem neuen Zuhause sehen sowie Erfahrungsberichte unserer Allergiker
Bewertung: 4.5/5
27.02.2019

Liebe Gabi, lieber Micha,

seit etwas mehr als zwei Wochen sind Hetty und Bono nun bei uns, und wir können es uns schon gar nicht mehr anders vorstellen! Nachdem Hetty ja anfangs etwas mutiger war, und Bono die ersten 12 Stunden unterm Schuhschrank und noch einen weiteren Tag als Geist unterm Sofa gelebt hat, hatten wir dann auf einmal doch zwei Katzen! ;-) Bono war dann schnell mittendrin statt nur dabei, mittlerweile haben wir schon lieb gewonnene Rituale. Da das Schlafzimmer ja tabu ist (Bono war aber trotzdem schon einmal kurz drin), beginnt unser Tag immer kurz vor 6 - wenn ich aus selbigem komme, warten beide schon vor der Tür und begleiten mich auf die erste Kraulrunde ins Bad. Hetty schaut mir dann gern zu, während Bono sich in der Badewanne räkelt und jede Streicheleinheit mit einem Quieker quittiert. So ähnlich wird Peter dann eine Stunde später empfangen. Nachmittags beim Heimkommen das gleiche, wobei Hetty ihren Nachmittagsschlaf mittlerweile nicht mehr immer unterbricht, um Hallo zu sagen. Dann wird erst schnell sauber gemacht und gelüftet, bevor wir zum Spielen, Kraulen, Bürsten übergehen. Die beiden sind überall unaufdringlich mit von der Partei und sorgen immer wieder für einen Lacher. Seit letztem Wochenende hat Peter auch endlich den kleinen Kletterpark installiert, vor allem Hetty pennt dort nun jeden Abend selig......Peter geht es übrigens auch verhältnismäßig gut, sicherlich hat er immer mal wieder den allergischen Schnupfen, aber zurzeit fliegt draußen ja auch schon viel durch die Luft, und an manchen Tagen hat er auch gar nix. Machbar ist es auf jeden Fall!

Wir möchten euch nochmal ganz lieb Danke sagen, dafür dass ihr unseren Katzenwunsch erfüllt und uns so gut beraten habt! Wir senden euch mal noch das eine oder andere Foto von unseren neuen Lieblingsmotiven mit ;-)

Ganz viele Grüße aus Leipzig von Hetty, Bono, Peter und Vici
Zurück zum Seiteninhalt