Wild Angara

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Leben in einem Allergiker Haushalt

Kitten in New Home > Allergie Story 2015


Liebe Gabi, lieber Michael,

schon seit einem Jahr leben unsere Katzen hier bei uns. Benny und Agnetha haben schon viele Mäuse und Vögel angeschleppt, da sie schon seit letztem Herbst kastriert sind und raus dürfen.

Einer unserer Nachbarn hat zwei Kaninchen, mit denen sich die Katzen sich gut vertragen, und auch die Kaninchen keine Angst vor den Katzen haben.

Mittlerweile sind Agnetha und Benny den ganzen Tag im Garten und Umgebung unterwegs, so das man draußen sein muss, wenn man eine der beiden oder beide zu Gesicht bekommen will.

Im sonstigen Alltag schlafen die Katzen, kuscheln ganz viel und spielen auch sehr gerne. Wenn Benny schnurrt hört es sich an als ob ein Auto vor dir steht und den Motor an hat, während Gnethi so langsam den Dreh raus hat wie man laut schnurrt. Sonst sind die Katzen sehr mutig, weil sie vor Hunden wenig Angst haben.

Das habe ich voll vergessen...

    ... den Katzen geht es gut und sind auch kerngesund.



Mit vielen maunzischen Grüßen

Benny, Agnetha


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü